Street 750 · Street Glide Special · Ultra Limited Low · Road Glide Special · CVO Street Glide · CVO Road Glide Ultra

2014er Harleys

Für 2014 sind einige Neuerungen im Programm: Eine überarbeitete Dyna® Fat Bob, die mit dem Project Rushmore aufgewerteten Touring Modelle, coole neue CVOs und zu guter Schluß, das neue Trike.

Neuheiten 2014

Harley-Davidson Sportster Superlow Super Low 1200 T

SuperLow 1200 T

Die Touring Sportster® mit bequemer extra niedriger Sitzposition. Mit Koffer und Windschild ausgestattet, nicht nur für die Langstrecke.
» Weitere Informationen
» Online-Anfrage

Harley-Davidson Dyna Wide Glide®

Low Rider

Die 70er Jahre sind wieder da: Tiefe Sitzposition, auch für Größere, eine 2 in 1 Auspuffanlge und ein nicht zu hoher Lenker.
» Informationen
» Online-Anfrage

Harley-Davidson Street Bob Special Edition 2014

Street Bob® Special Edition

Besondere Lackierung, extra Gußräder, vorverlegte Fußrasten, Dragbar-Lenker, viel Street Bob für wenig Geld. Leider limitiert.
» Weitere Informationen
» Online-Anfrage

Harley-Davidson Dyna Fat Bob 2014

Fat Bob®

Das 2014er überarbeitete Modell. Scheibenrädern, fetter Vorderreifen, breite Gabel mit Doppelscheinwerfer. Sie ist die Wuchtbrumme unter den Dynas.
» Weitere Informationen
» Online-Anfrage

Harley-Davidson Tri Glide® Ultra

Tri Glide® Ultra

Mit zahlreichen Innovationen aus dem Project Rushmore ausgetattetes Trike. Gebaut für lange Touren.
» Weitere Informationen
» Online-Anfrage

 

Neues aus dem Store

Street Rod eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen! Sie ist endlich da, lange erwartet, steht sie für alle live bei uns im Store. Komm vorbei und erlebe live das neue Bike. Dein Harley-Davidson Hanau Team

#HDHanau #HarleyDavidsonHanau #Street #StreetRod

Neuheit 2017: Street Rod 750#

NEUHEIT 2017: Street Rod 750

  • Ein kraftvolles Bike, das mit optimierter Performance, noch besserem Handling und einer engagierten Sitzposition aufwartet.
  • Der neue, noch drehfreudigere High Output Revolution X™ 750 V-Twin entwickelt aus 750 cm3 Hubraum noch mehr Leistung und Drehmoment.
  • In Synthese mit dem 17-Zoll-Vorderrad sorgt die neue Fahrwerksgeometrie für besonders gute Handlingeigenschaften.


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Fat Boy Umbau Custom Custombike

Softail Fat Boy Custom

So geht Fat Boy! Das man auch mit einer Fat Boy was anstellen kann, zeigen wir hier. Wer auch so etwas haben will, bei uns melden!

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK