Dyna Fat Bob Umbau zum Fat Bob 200 Custombike von Customshop Harley-Davidson Hanau

Dyna Fat Bob Umbau

200 Custombike

Kein "Schrill und Laut" war die Devise, mit diesem Konzept setzten wir den Fat Bob Umbau um. Mit einem Heckfender der harmonisch in die Linie passt und einem seitlichen Kennzeichenhalter, kombiniert mit Blinker-Brems-Rücklichter. Das Hinterrad wurde ein Zoll breiter und bringt nun einen 200er Reifen voll zur Geltung.

Handhebel, Griffe, Rasten und diverse weitere Verschönerungen auch aus unserem breiten Angebot von original Harley-Davidson Zubehör. Um den Abgasstrom in guten Sound und passendem Aussehen zu leiten, wurde ein elektronisch gesteuerter Klappen-Auspuff montiert. Die Beatmung des Motors übernimmt nun ein Screamin´ Eagle Performance Luftfilter.

Für die Feinabstimmung sorgte dann unser Performance Team. Aber diese Geschichte überlassen wir dem glücklichen Eigner, denn leider ist sie schon verkauft.

Informationen oder Anfragen zum Dyna Fat Bob Umbau per Telefon 06181- 96 90 677 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir unterstützen dich beim Umbau deiner Harley Fat Bob. Ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug, unser Customshop-Team baut deine Traum-Fat-Bob Wir bauen das ganze Jahr über Harleys um und wer an unserer Arbeit Interesse hat, sollte ab und an bei uns im Shop vorbeikommen, oder unsere Homepage besuchen.

 

Dyna Fat Bob Umbau

200 Custombike - Fotogalerie

Direktaufruf Fotos des Umbau - Dyna Fat Bob 200 Custombike | anzeigen

 


Neues aus dem Store

Bill Davidson, Andreas Langer, Thomas Langer, Willi G. Davidson

Meet and Greet

Während des Dealer Meetings in Los Angeles hatten wir die Ehre, Vater und Sohn Willi. G. und Bill Davidson zu treffen. (v.l.n.r. Bill Davidson, Andreas Langer, Thomas Langer, Willi G. Davidson)

Harley-Davidson Hanau macht Pause

Harley-Davidson Hanau macht Pause.

Wir sind dann mal weg und nehmen uns ein paar Tage frei. Vom Samstag, den 19. bis Sonntag, den 27. August haben wir geschlossen. Am Montag, den 28. August 2017 sind wir, wie gewohnt, wieder für Euch da.
Dein Harley-Davidson Hanau Team


Open House

Open House bei Harley-Davidson Hanau

Open House

Seit 115 Jahren baut Harley-Davidson Motorräder für all jene, die lieber Kurven statt Erbsen zählen, den Mainstream hinter sich lassen und jeden Tag ihren persönlichen Traum von Freiheit leben. Und das wollen wir mit Dir feiern: bei unserem Open House am Samstag, den 23. September von 10 bis 16 Uhr. Freu Dich auf:

  • » Viele neue Harley® Modelle 2018 - stärker und individueller als je zuvor
  • » Acht brandneue Softail® Bikes
  • » Limitierte Anniversary Modelle und noch mehr Maschinen mit dem mächtigen Milwaukee-Eight™ 114 Motor
  • » Coole Harley® Fashion und heiße Parts
  • » Und natürlich: Food, Drinks, Gleichgesinnte und jede Menge Harley Feeling

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von Harley-Davidson Hanau

 


Tipp des Monats: September

Harley-Davidson Motorclothes Herbst-Kollektion

Der Sommer verabschiedet sich langsam, mit den kürzeren Tagen sinken leider nun auch Gradzahlen. Bei Temperaturen wo man im Frühjahr nur kalt lächelte - fröstelt es einen schon nach wenigen Minuten. Für solche Tage ist gute Bekleidung gefragt. Sie ist dafür gemacht: Die neue Herbstkollektion der original Harley-Davidson Motorclothes. Hoffen wir auf einen schönen Altweibersommer und auf ein paar schöne, nicht zu kalte Tage für die nächsten Touren. Und falls nicht, die neuen Kollektionen wärmen auch abseits der Strassen!


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Touring Street Glide Umbau Bagger Inferno Custombike

Bagger Inferno

Cooler Bagger mit riesigem Vorderrad und fettem Heckfender, garniert mit einer Super-Lackierung. Powered by Hanau Performance Team.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK