Buell®

Buell®, der Name steht für kompromissloses Fahrvergnügen. Eric Buell baute von 1993 bis 2006 seine Motorräder. Mit ihrem speziell aufgebautem Harley-Davidson® Sportstermotor und dem ultrakurzen Radstand ist sie der Kurvenräuber schlechthin. Auch wenn die Produktion eingestellt wurde, wird die Fahrmaschine im Gebrauchtmarkt gehandelt.

Wir, Harley-Davidson® Hanau, bieten Umbauten für jeden Geldbeutel an. Ob schon fertig umgebautes Neufahrzeug, oder deine Harley®, wir sind dafür der richtige Ansprechpartner. Unsere langjährige Erfahrung und der Kundenzuspruch geben uns die Bestätigung.

 

Custom Shop Hanau - Buell® Custombikes

Buell Custombike Burning Darkness

Burning Darkness

Rote Flammen schlängeln sich über das ganze schwarze Bike: Von der Lenkerverkleidung, Airbox, Seitenteile, bis zum Heck.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buell Custombike Dark Edition Hanau

Dark Edition

Unser Umbau, schwarz und edel, Sieger des "Pimp my Buell" Wettbewerbs des Harley-Davidson Dream Machines Magazin!

Infos & Fotos Online-Anfrage

Buell Custombike Final Attack

Final Attack

Ein Bike in edlem Finish und Aussehen mit 240er Hinterradreifen. Der Umbau erfolgte während der leider nicht mehr verhinderbaren Schliessung von Buell.

Infos & Fotos Online-Anfrage

 

Neues aus dem Store

Street Rod eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen! Sie ist endlich da, lange erwartet, steht sie für alle live bei uns im Store. Komm vorbei und erlebe live das neue Bike. Dein Harley-Davidson Hanau Team

#HDHanau #HarleyDavidsonHanau #Street #StreetRod

Neuheit 2017: Street Rod 750#

NEUHEIT 2017: Street Rod 750

  • Ein kraftvolles Bike, das mit optimierter Performance, noch besserem Handling und einer engagierten Sitzposition aufwartet.
  • Der neue, noch drehfreudigere High Output Revolution X™ 750 V-Twin entwickelt aus 750 cm3 Hubraum noch mehr Leistung und Drehmoment.
  • In Synthese mit dem 17-Zoll-Vorderrad sorgt die neue Fahrwerksgeometrie für besonders gute Handlingeigenschaften.


Custombike Neuheiten

Sportster Umbau Fat Bobster von Harley-Davidson Hanau

Fat Bobster

Man nehme Räder und Reifen einer Fat Bob und baue sie in eine Sportster. Dazu nehme man noch einige weitere Zutaten. Das ist unsere Fat Bobster Sportster Umbau!

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK