Buell®

Buell®, der Name steht für kompromissloses Fahrvergnügen. Eric Buell baute von 1993 bis 2006 seine Motorräder. Mit ihrem speziell aufgebautem Harley-Davidson® Sportstermotor und dem ultrakurzen Radstand ist sie der Kurvenräuber schlechthin. Auch wenn die Produktion eingestellt wurde, wird die Fahrmaschine im Gebrauchtmarkt gehandelt.

Wir, Harley-Davidson® Hanau, bieten Umbauten für jeden Geldbeutel an. Ob schon fertig umgebautes Neufahrzeug, oder deine Harley®, wir sind dafür der richtige Ansprechpartner. Unsere langjährige Erfahrung und der Kundenzuspruch geben uns die Bestätigung.

 

Custom Shop Hanau - Buell® Custombikes

Buell Custombike Burning Darkness

Burning Darkness

Rote Flammen schlängeln sich über das ganze schwarze Bike: Von der Lenkerverkleidung, Airbox, Seitenteile, bis zum Heck.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buell Custombike Dark Edition Hanau

Dark Edition

Unser Umbau, schwarz und edel, Sieger des "Pimp my Buell" Wettbewerbs des Harley-Davidson Dream Machines Magazin!

Infos & Fotos Online-Anfrage

Buell Custombike Final Attack

Final Attack

Ein Bike in edlem Finish und Aussehen mit 240er Hinterradreifen. Der Umbau erfolgte während der leider nicht mehr verhinderbaren Schliessung von Buell.

Infos & Fotos Online-Anfrage

 

Neues aus dem Store

Bill Davidson, Andreas Langer, Thomas Langer, Willi G. Davidson

Meet and Greet

Während des Dealer Meetings in Los Angeles hatten wir die Ehre, Vater und Sohn Willi. G. und Bill Davidson zu treffen. (v.l.n.r. Bill Davidson, Andreas Langer, Thomas Langer, Willi G. Davidson)

Harley-Davidson Hanau macht Pause

Harley-Davidson Hanau macht Pause.

Wir sind dann mal weg und nehmen uns ein paar Tage frei. Vom Samstag, den 19. bis Sonntag, den 27. August haben wir geschlossen. Am Montag, den 28. August 2017 sind wir, wie gewohnt, wieder für Euch da.
Dein Harley-Davidson Hanau Team


Open House

Open House bei Harley-Davidson Hanau

Open House

Seit 115 Jahren baut Harley-Davidson Motorräder für all jene, die lieber Kurven statt Erbsen zählen, den Mainstream hinter sich lassen und jeden Tag ihren persönlichen Traum von Freiheit leben. Und das wollen wir mit Dir feiern: bei unserem Open House am Samstag, den 23. September von 10 bis 16 Uhr. Freu Dich auf:

  • » Viele neue Harley® Modelle 2018 - stärker und individueller als je zuvor
  • » Acht brandneue Softail® Bikes
  • » Limitierte Anniversary Modelle und noch mehr Maschinen mit dem mächtigen Milwaukee-Eight™ 114 Motor
  • » Coole Harley® Fashion und heiße Parts
  • » Und natürlich: Food, Drinks, Gleichgesinnte und jede Menge Harley Feeling

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von Harley-Davidson Hanau

 


Tipp des Monats: September

Harley-Davidson Motorclothes Herbst-Kollektion

Der Sommer verabschiedet sich langsam, mit den kürzeren Tagen sinken leider nun auch Gradzahlen. Bei Temperaturen wo man im Frühjahr nur kalt lächelte - fröstelt es einen schon nach wenigen Minuten. Für solche Tage ist gute Bekleidung gefragt. Sie ist dafür gemacht: Die neue Herbstkollektion der original Harley-Davidson Motorclothes. Hoffen wir auf einen schönen Altweibersommer und auf ein paar schöne, nicht zu kalte Tage für die nächsten Touren. Und falls nicht, die neuen Kollektionen wärmen auch abseits der Strassen!


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Fat Boy Umbau Custom Custombike

Softail Fat Boy Custom

So geht Fat Boy! Das man auch mit einer Fat Boy was anstellen kann, zeigen wir hier. Wer auch so etwas haben will, bei uns melden!

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK