Harley Store Hanau bietet die schweizer Bikerjeans Rokker

Rokker Bekleidung

Biker Jeans mit eidgenössischer Qualität

Rokker die schweizer Bekleidung ist mit ihren Biker-Jeans aus dem Hight-Tech-Gewebe Dynatec einer der Top-Anbieter am Markt. Die perfekte five-pocket Jeans bietet exklusives Design, sehr guten Tragekomfort mit perfektem Sitz durch ihren klassischen Schnitt. Sie ist nicht nur abriebfest und sturzsicher, sie schützt auch vor Wind und Wetter, da sie wind- und wasserabweisend ist. Ein besonderes Feature ist, sie hat keine Nieten, somit kann sie nicht deine Harley® verkratzen.

In unserem Store haben wir immer eine exklusive Auswahl an Modellen und Größen vorrätig.

ROKKER JEANS - style up your ride


Neues aus dem Store

Street Rod eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen! Sie ist endlich da, lange erwartet, steht sie für alle live bei uns im Store. Komm vorbei und erlebe live das neue Bike. Dein Harley-Davidson Hanau Team

#HDHanau #HarleyDavidsonHanau #Street #StreetRod

Neuheit 2017: Street Rod 750#

NEUHEIT 2017: Street Rod 750

  • Ein kraftvolles Bike, das mit optimierter Performance, noch besserem Handling und einer engagierten Sitzposition aufwartet.
  • Der neue, noch drehfreudigere High Output Revolution X™ 750 V-Twin entwickelt aus 750 cm3 Hubraum noch mehr Leistung und Drehmoment.
  • In Synthese mit dem 17-Zoll-Vorderrad sorgt die neue Fahrwerksgeometrie für besonders gute Handlingeigenschaften.


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Touring Street Glide Umbau Bagger Inferno Custombike

Bagger Inferno

Cooler Bagger mit riesigem Vorderrad und fettem Heckfender, garniert mit einer Super-Lackierung. Powered by Hanau Performance Team.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK