Harley-Davidson Hanau macht Pause!  Vom 19. bis 27. August 2017 haben wir geschlossen. Montag, den 28.08.2017 sind wir wieder für Euch da.

Veranstaltungen, Messen, Termine, Feiern, Ausstellungen

Open House

Harley-Davidson Hanau
Datum: 23 September 2017

Ort: Harley-Davidson Hanau  |  Stadt: Harley-Davidson Hanau, Deutschland

23. September 2017

Open House bei Harley-Davidson Hanau

Lasse den Mainstream hinter Dir und feiere mit uns das 115 Jahre Jubiläum Harley-Davidson. Wir freuen uns auf die neuen 2018er Modelle, neues Zubehör und neue Motorclothes.

 

Adresse
Brüningstraße 2, 63457 Hanau, Deutschland

 

Karte


 

Neues aus dem Store

Harley-Davidson Hanau macht Pause

Harley-Davidson Hanau macht Pause.

Wir sind dann mal weg und nehmen uns ein paar Tage frei. Vom Samstag, den 19. bis Sonntag, den 27. August haben wir geschlossen. Am Montag, den 28. August 2017 sind wir, wie gewohnt, wieder für Euch da.
Dein Harley-Davidson Hanau Team

Street Rod eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen! Sie ist endlich da, lange erwartet, steht sie für alle live bei uns im Store. Komm vorbei und erlebe live das neue Bike. Dein Harley-Davidson Hanau Team

#HDHanau #HarleyDavidsonHanau #Street #StreetRod


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Touring Street Glide Umbau Bagger Inferno Custombike

Bagger Inferno

Cooler Bagger mit riesigem Vorderrad und fettem Heckfender, garniert mit einer Super-Lackierung. Powered by Hanau Performance Team.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK