Veranstaltungen, Messen, Termine, Feiern, Ausstellungen

21. Biker Mania

Harley-Treffen
Vergangenes Datum: 11 Juni 2017

Ort: Saalbach Hinterglemm  |  Stadt: Saalbach-Hinterglemm, Österreich

Vom 08. bis 11. Juni 2017 hält die internationale Biker- & Harley Davidson Szene 21. Mal Einzug in Saalbach Hinterglemm.

An den drei Veranstaltungstagen wird die Ortsstraße in Hinterglemm wieder zum Biker Mania Village.

Der Klang der Motoren lässt die Herzen von Harleyfans höher schlagen, wenn Saalbach Hinterglemm vom 08. bis 09. Juni 2017 zum 21-mal Hot-Spot der Szene wird. Aus ganz Europa und sogar aus Dubai kommen die Biker, um sich miteinander auszutauschen, zu feiern oder die neuesten Errungenschaften zu begutachten.

 

Adresse
5753 Saalbach, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 08 Juni 2017 bis 11 Juni 2017

 

Neues aus dem Store

Street Rod eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen! Sie ist endlich da, lange erwartet, steht sie für alle live bei uns im Store. Komm vorbei und erlebe live das neue Bike. Dein Harley-Davidson Hanau Team

#HDHanau #HarleyDavidsonHanau #Street #StreetRod

Neuheit 2017: Street Rod 750#

NEUHEIT 2017: Street Rod 750

  • Ein kraftvolles Bike, das mit optimierter Performance, noch besserem Handling und einer engagierten Sitzposition aufwartet.
  • Der neue, noch drehfreudigere High Output Revolution X™ 750 V-Twin entwickelt aus 750 cm3 Hubraum noch mehr Leistung und Drehmoment.
  • In Synthese mit dem 17-Zoll-Vorderrad sorgt die neue Fahrwerksgeometrie für besonders gute Handlingeigenschaften.


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson V-Rod Night Rod Special Umbau Flatliner Custombike

Night Rod Special® Flatliner

Niedrig und flach ist das Heck und das mit der Originalbereifung und dank Air-Ride kommt man damit trotzdem sauber um die Ecken.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK