Veranstaltungen, Messen, Termine, Feiern, Ausstellungen

Hamburg Harley Days

Harley-Treffen
Zukünftiges Datum: 23 Juni 2017

Ort: Hamburg  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

HARLEY® TOWN HAMBURG

Der Sound der coolen V-Twins kommt wieder! Die 40.000 m² große Location am Großmarkt macht die Hamburg Harley Days® zu Europas größtem Biker-City-Event bei freiem Eintritt!

 

Adresse
Banksstraße 28, 20097 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 23 Juni 2017 bis 25 Juni 2017

 

Neues aus dem Store

Street Rod eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen!

STREET ROD eingetroffen! Sie ist endlich da, lange erwartet, steht sie für alle live bei uns im Store. Komm vorbei und erlebe live das neue Bike. Dein Harley-Davidson Hanau Team

#HDHanau #HarleyDavidsonHanau #Street #StreetRod

Neuheit 2017: Street Rod 750#

NEUHEIT 2017: Street Rod 750

  • Ein kraftvolles Bike, das mit optimierter Performance, noch besserem Handling und einer engagierten Sitzposition aufwartet.
  • Der neue, noch drehfreudigere High Output Revolution X™ 750 V-Twin entwickelt aus 750 cm3 Hubraum noch mehr Leistung und Drehmoment.
  • In Synthese mit dem 17-Zoll-Vorderrad sorgt die neue Fahrwerksgeometrie für besonders gute Handlingeigenschaften.


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson V-Rod Night Rod Special Umbau Flatliner Custombike

Night Rod Special® Flatliner

Niedrig und flach ist das Heck und das mit der Originalbereifung und dank Air-Ride kommt man damit trotzdem sauber um die Ecken.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK