Harley 2013 Softail Breakout

2013 Softail Breakout

Break every Rule

Harley-Davidson® Hanau präsentiert die neue Softail Breakout

Softail Breakout RückansichtMit stilsicherem Auftritt, edlem Finish und zahlreichen exklusiven Komponenten zieht dieses neue Harley-Davidson Factory-Custombike die Blicke magisch auf sich. Flach und langgestreckt duckt sich die Softail Breakout über den Asphalt. Neben den imposanten Rädern fällt der mächtige V-Twin unmittelbar ins Auge.

Bei diesem 1690 Kubikzentimeter großen Triebwerk handelt es sich um den Twin Cam 103B mit Ausgleichswellen, elektronischer Kraftstoffeinspritzung sowie aktivem Ansaug- und Auspuffsystem. Er ist an das Cruise Drive Getriebe mit drehzahlschonendem sechstem Gang gekoppelt. Softail Breakout TankWie der Motor und das Getriebe ist auch die mit einem Katalysator bestückte Shorty Dual Auspuff anlage im Black and Chrome Finish gehalten.

Der V-Twin ist starr mit dem tiefliegenden Softail Fahrwerk verbunden. Wenngleich dieses Chassis optisch eine Hommage an die klassischen Hardtails vergangener Motorradepochen darstellt, bürgt es mit seinen verdeckt angeordneten Federelementen für zeitgemäßen Komfort und agiles Handling. An Front und Heck rotieren Zehnspeichen-Gussräder im Look der Gasser Hot Rods der 1950er- und 1960er-Jahre. Ihre glänzend schwarze Pulverbeschichtung wurde an jeder zweiten Speiche und an den Felgenflanken entfernt, Softail Breakout Räderum silbrigen Leichtmetallglanz hervortreten zu lassen. Der gechoppte Heckfender mit zweiteiligen, polierten Haltern und Kombiblinkern, die Brems- und Rücklichtfunktion integrieren, gibt den Blick auf den 18-zölligen 240er Reifen frei. Am schwarz gehaltenen Front End führt eine extrabreite, gereckte Gabel das mit einem 130er Pneu bereifte 21 Zoll Rad, das von einem neuen, gestutzten Fender abgedeckt wird. Gebremst wird serienmäßig mit ABS.

Softail Breakout LenkerDer Fahrer schwingt sich auf einen neuen, niedrig angeordneten Sattel mit abnehmbarem Soziussitz. Seine Stiefel ruhen auf vorverlegten Fußrasten, und die Fäuste recken sich am neuen 1,25 Zoll Drag Bar Lenker in den Wind. Neben dem Lenker sind der neugestaltete Öltank, die Tauchrohre, die Bremsscheibenträger und viele weitere Komponenten in glänzendem Schwarz gehalten. Exklusive Logos und Graphics zieren den Tank. Seine Oberseite wurde mit einem schwarzen Lederband und einer sehr flachen, verchromten Abdeckung versehen, um die Silhouette der Maschine zu strecken. Der Tachometer ist an einem verchromten Pullback-Riser montiert.

Die Softail Breakout in den Farben Vivid Black, Ember Red Sunglo oder Big Blue Pearl zu Preisen ab 20.895,- Euro* bei uns, Harley-Davidson® Hanau erhältlich.

{aicontactsafelink text=» Anfrage zur Softail® Breakout|pf=1|use_css=1|aics_modell=Softail® Breakout|aics_subject=Anfrage}

*Unverbindl. Preisempfehlung inkl. Transport- und Aufbaupauschale


Neues aus dem Store

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia: Nachlese

Mit ein paar Fotos möchten wir uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Sonntag auf der Mobilia besuchten. Das Wetter hätte nicht besser sein können, dementsprechend war auch die Stimmung perfekt. Dein Team von Harley-Davidson Hanau


{unitegallery Mobilia_Herbst_2017}

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia bei Superwetter

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das haben wir morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, auf der Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!


Road King Custom

Road King Custom

Das ist keine Road King Special. Wer genau hinschaut erkennt, dass es noch eine Spur besser geht. Da sind u.a. die Turbine-Räder, die hat zwar auch die Road King Special, hier sind aber die eleganteren, mit polierter Speichenkante, verbaut. Da ist u.a. der coole Frontfender, der wie auch die Griffe und Spiegel und der cool gesteppte Solositz aus dem H-D Zubehör stammt. Mehr


Tipp des Monats: Oktober

Harley-Davidson Hanau Richtig einmotten mit unserem Überwinter Paket

Mit den letzte Runden auf der Harley® im goldenen Oktober verabschieden wir uns von der Saison. Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen tiefer und die Straßen rutschiger. Zeit, wo Wellness für deine Harley angesagt ist. Vollgetankt, das Benzin mit Additiv (erhältlich bei uns) versehen, die Batterie regelmäßig laden (Batterieladegerät gibts bei uns), geputzt (Pflegemittel haben wir auch), mit erhöhtem Reifenluftdruck (an der Tanke, oder per Kompressor) schlummert sie nun dahin.


Custombike Neuheiten

Sportster Umbau Fat Bobster von Harley-Davidson Hanau

Fat Bobster

Man nehme Räder und Reifen einer Fat Bob und baue sie in eine Sportster. Dazu nehme man noch einige weitere Zutaten. Das ist unsere Fat Bobster Sportster Umbau!

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK